Über mich

Zusammen mit meinem Ehemann und unserer gemeinsamen Tochter bin ich in Zürich-Höngg wohnhaft. Schon seit über 20 Jahren bin ich in verschiedenen Firmen im Marketing tätig. Seit knapp zehn Jahren arbeite ich bei der Zürcher Ziegeleien und bin dort für diverse Marketingprojekte verantwortlich.

Nebst meiner kreativen Seite habe ich auch noch eine Abenteuerseite. Zusammen mit meinem Ehemann war ich für 18 Monate mit einem Camper unterwegs. Viele Inspirationen sind während dieser Reise entstanden und erinnern mich an einen speziellen Moment. Und diesen Moment möchte ich mit Euch teilen.

Blog Beiträge

Waschtag für Klein und Gross..

Unter der Rubrik "Little Zurich" findest Du immer wieder verschiedene…

Pollenflug…

Unter der Rubrik "Little Zurich" findest Du immer wieder verschiedene…

Gib mir mein Herz zurück…

Unter der Rubrik "Little Zurich" findest Du immer wieder verschiedene…

Portfolio