Über mich

Zusammen mit meinem Ehemann und unserer gemeinsamen Tochter bin ich in Zürich-Höngg wohnhaft. Schon seit über 20 Jahren bin ich in verschiedenen Firmen im Marketing tätig. Seit knapp zehn Jahren arbeite ich bei der Zürcher Ziegeleien und bin dort für diverse Projekte verantwortlich.

Nebst meiner kreativen Seite habe ich auch noch eine Abenteuerseite. Zusammen mit meinem Ehemann war ich für 18 Monate mit einem Camper unterwegs. Viele Ideen für die Bilder sind während dieser Reise entstanden und erinnern mich an einen speziellen Moment. Und diesen Moment möchte ich mit Euch teilen.

Blog Beiträge

Teilnahme „Kunst im Labor“

/
Am Sonntag, 19. Februar 2023, nehme ich an der Ausstellung „Kunst…

Gestalte Dein eigenes Solarglas

/
Brauchst Du noch ein spezielles Weihnachtsgeschenk? Dann…

HALLOWEEN

/
In der Nacht vom 31.Oktober zum 1. November wird es wieder „gruselig“.…

Portfolio