Hawaii – inmitten des pazifischen Ozeans

Das Windsurfen ist gerade in Hawaii weit verbreitet. Spaziert man in Waikiki herum, begegnet man vielen Personen mit Badehose und Surfbrett unter dem Arm. Anfangs war das sehr befremdend, doch wenn der Strand direkt bei der Downtown liegt, ist es natürlich verständlich. Hawaii ist jedoch nicht nur für das Surfen bekannt, sondern auch für die Wale, Vulkane und die Vielfältigkeit. An demselben Tag liegt man am Strand und innert einer Stunde ist man mit dem Fahrzeug auf 4000 m ü.M. Mit diesem Bild versuchte ich die Unbeschwertheit zusammen mit Spass und Freude in ein Bild zu kriegen.


Waikiki Beach auf der Hawaiianischen Insel Oahu

Waikiki Beach, Ouahu

Surf in USA

SURF IN USA 1/1



Gemütliches Zusammensitzen mit einer Kiste Bier und auf den Sonnenuntergang warten


Strandutensilien

Für Hawaii benötigte ich natürlich viel Strandzubehör und Personen, welche leicht bekleidet sind. Bei der Modellbaumarke Busch habe ich Surfbretter gefunden und auch kleine Fische, welche ich mit Acrylfarbe farbig anmalte. Dabei stellte sich heraus, dass es einfacher ist, die Fische in der Halterung anzumalen und erst danach zu entfernen als ungekehrt 😉


Format

Das Bild ist 25 x 25 cm gross und der Rahmen selbst misst eine Tiefe von 4,5 cm, dazu kommt noch die Landschaft hinzu, welche leicht hervorsteht (plus 2 bis 7 cm, variiert je nach Bildmotiv). Alle Bilder sind sehr leicht, deshalb reicht ein Nagel für an die Wand vollends aus.


So könnte Dein Zuhause aussehen! Jetzt Kontakt aufnehmen!