Ein Tag in Venice

Die Stimmung in Venice Beach ist sehr speziell. Mein Mann und ich waren frühmorgens unterwegs, weil wir noch an den Folgen der Zeitverschiebung gelitten haben. Frühmorgens ist in Venice Beach noch nicht sehr viel los. Gegen den späteren Nachmittag jedoch kommen all die Leute, welche Venice auch so einzigartig machen.

Die Wände sind farbig, die Leute teils schrill, die Muskeln werden zur Show gestellt, andere versuchen mit Singen ihr Geld zu verdienen – in Venice Beach ist alles möglich.


Bei welchem Foto handelt es sich um die Microwelt?


Venice Beach

VENICE BEACH 1/1







Jedes Bild ist beleuchtet


Miss Baywatch

Selbstverständlich darf „Miss Baywatch“ nicht fehlen, ist auch von hinten eine Augenweide.


Format

Das Bild ist 25 x 25 cm gross und der Rahmen selbst misst eine Tiefe von 4,5 cm, dazu kommt noch die Landschaft hinzu, welche leicht hervorsteht (plus 2 bis 7 cm, variiert je nach Bildmotiv). Alle Bilder sind sehr leicht, deshalb reicht ein Nagel für an die Wand vollends aus.


So könnte Dein Zuhause aussehen! Jetzt Kontakt aufnehmen!