Das Goldene Tor


Wie es zu diesem Bild gekommen ist

Hattet Ihr auch schon einmal eine Vision? Bei diesem Bild hatte ich eine klare Vorstellung. Umso schwieriger war es ein passendes Hintergrundbild für meine Idee zu finden. Selber war ich schon viele Male zusammen mit meinem Mann in Kalifornien. Gemeinsam haben wir die Sonne hinter dem Goldenen Tor aufgehen sehen. Doch leider konnte ich aus unserem Fotomaterial nicht das passende Sujet finden. Somit durchforschte ich unzählige Fotoplattformen ab, bis ich ein passendes Bild der Golden Gate Bridge gefunden habe. Die Schwierigkeit bei den Hintergrundbildern ist, dass der Ausschnitt des Passepartouts mit meiner Idee zusammenpasst.

Sonnenaufgang
Unterwegs mit dem Fahrrad Richtung Sausalito

Das Goldene Tor

DAS GOLDENE TOR 1/1

Die Lady im blauen Kleid knipst gerade ein Bild der golden Gate Bridge

Obwohl die Modellbauwelt unglaublich viel zu bieten hat, werde ich nicht immer fündig und stelle es deshalb selber her

Karotten, Gurken, Äpfel oder Bananen, alles habe ich selber aus Fimo hergestellt. Das benötigt eine ruhige Hand und gute Augen (letzteres wird je länger je mehr zu einer grossen Herausforderung)
Fällt eine Gurke auf den Fussboden, ist sie meist für immer verloren
Die einen müssen arbeiten, andere essen eine Kleinigkeit, die Tiere benötigen eine Pinkelpause und andere kaufen frische Früchte und Gemüse am Marktstand.

Selbstverständlich dürfen Pylonen und Absperrungen bei einer Baustelle nicht fehlen




Es ist unfassbar, was in dieser Modellbauwelt alles angeboten wird


Format

Das Bild ist 25 x 25 cm gross und der Rahmen selbst misst eine Tiefe von 4,5 cm, dazu kommt noch die Landschaft hinzu, welche leicht hervorsteht (plus 2 bis 7 cm, variiert je nach Bildmotiv). Alle Bilder sind sehr leicht, deshalb reicht ein Nagel für an die Wand vollends aus.


So könnte Dein Zuhause aussehen! Jetzt Kontakt aufnehmen!