Teilnahme „Kunst im Labor“

Am Sonntag, 19. Februar 2023, nehme ich an der Ausstellung „Kunst im Labor“ teil. Es handelt sich dabei um eine neue Kunstmesse in Zürich. Der Eintritt ist kostenlos. Ich freue mich auf Euren Besuch.

Wann:Sonntag, 19. Februar 2023
Zeit:11-18 Uhr
Ort:Labor 5, Schiffbaustrasse 3, 8005 Zürich
Mehr Informationen:kunstimlabor.ch

Zeitschrift mit allen Teilnehmern der Kunstausstellung „Kunst im Labor“ in Zürich



Weitere Beiträge

  • Malermeister Pinseli…
    Der Malermeister Pinseli ist auch im Hönggerwald unterwegs. Dieses Bild ist aus der Reihe „Little Zurich“ entstanden. Mehr Szenen findest Du hier oder auf Instagram. Little Zurich Unter der Rubrik „Little Zurich“ findest Du immer wieder verschiedene Szenen … Weiterlesen: Malermeister Pinseli…
  • Eine kleine Auszeit…
    Wenn wir schon nicht in die Ferien reisen können, dann hole ich mir meine Trauminsel nach Hause. Little Zurich Unter der Rubrik „Little Zurich“ findest Du immer wieder verschiedene Szenen mit diesen süssen kleinen Figuren. Weitere Beiträge
  • Noch sind keine Ostern…
    Dieser kleine süsse Schoggihasen hat mich geradezu angelacht, um eine witzige Geschichte zu erzählen. Schreibt Eure Meinung unter den Kommentaren. Little Zurich Unter der Rubrik „Little Zurich“ findest Du immer wieder verschiedene Szenen mit diesen süssen kleinen Figuren. … Weiterlesen: Noch sind keine Ostern…